gesundheitstag_traisenpark2016-kopie

Am 22. Oktober 2016 von 9.00 bis 17.00 Uhr findet bereits zum neunten Mal der Gesundheitstag im Traisenpark St. Pölten statt, bei dem die Besucher wieder ein abwechslungsreiches Programm erwartet. Organisator dieser Veranstaltung ist wie gewohnt Karl-Heinz Sonner, der gemeinsam mit mir bei einem Indoor-Duathlon Kilometer für den guten Zweck sammelt. Der Reinerlös des Gesundheitstages kommt dem Club 81 rund um Obmann Josef Schoisengeyer zu Gute – im Vorjahr konnten so 1.700 Euro übergeben werden. Dieser Betrag konnte dank der Unterstützung der Sponsoren Sparkasse Niederösterreich Mitte West AG, Niederösterreichische Versicherung (NV), Geberit und der Wirtschaftskammer NÖ sowie der Einnahmen aus dem Losverkauf der Tombola gesammelt werden. Diese Partner werden die Veranstaltung auch heuer unterstützen!

Gesundheitstage Traisenpark 2015

Informieren und aktives Mitmachen

Bei den Infoständen der teilnehmenden Firmen und Organisationen erhalten die Besucher interessante Informationen rund ums Thema Gesundheit, Vorsorge, Krankenpflege, … diese können das Angebot der Aussteller auch zum aktiven Mitmachen nutzen. Mit dabei sind unter anderem: NÖGKK, Caritas, Rotes Kreuz, Orthopädie Sodek, Optik Zentrum Traisenpark, Apotheke Traisenpark, Panaceo Sport, TEASPO, Hervis, Physiotherm, Meiringer Orthopädietechnik oder Stars Fitness.

Gesundheitstage Traisenpark 2015

Tolles Programm für die Gäste

Die Sportunion St. Pölten sorgt ab 10.00 Uhr zu jeder vollen Stunde für interessante Vorführungen wie Judo, Hip-Hop, Zumba oder Karate. Aber auch die Rettungshundestaffel des Roten Kreuzes sowie die Radballer des ARBÖ ASKÖ Semket St. Pölten-Viehofen werden die Gäste mit ihrem Programm in Bann ziehen können. Paralympics-Sieger Andreas Ververa stellt sich zudem den Gästen dem sportlichen Duell beim Tischtennis und steht natürlich auch für Autogramme zur Verfügung.

Große Tombola mit tollen Preisen

Bei einer großen Tombola warten wieder rund 50 tolle Preise im Gesamtwert von über 3.000 Euro. Die Verlosung findet im Anschluss an die Scheckübergabe an den Club 81 um 13.00 statt. Für die Kleinsten gibt es heuer auch ein eigenes Kinderprogramm – diese kommen beim XXL-Spieletruck Grysu mit Hüpfburg, Rutsche und Musik voll auf ihre Kosten.

Wir freuen uns schon riesig auf den Gesundheitstag und hoffen auch heuer wieder zahlreiche Besucher im Traisenpark begrüßen zu dürfen. Charly und ich werden auch heuer als Moderatoren durch das Programm führen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite