Projekte

Im Jahr 2015 bin ich mit der Marke „Running Schritti“ durchgestartet und habe diese seither im Laufsport bestens etablieren können. Mit meinem Konzept konnte ich bereits namhafte Unternehmen wie Craft Sportswear, Garmin, Dr. Böhm Magnesium Sport, Ruefa (Runners Unlimited), Panaceo, Allin oder das Hotel Schwarz Alm überzeugen. Ganz nach meinem persönlichen Motto „Immer am Laufenden“ gibt es auch immer wieder zahlreiche neue Projekte, die ich in Angriff nehme. So habe ich im September 2016 auch die Ausbildung zum Dipl. Lauftrainer abgeschlossen. Durch meine konsequente Arbeit habe ich es geschafft, zu den erfolgreichsten und bekanntesten Laufbloggern Österreichs zu zählen!

Botschafter mit Herz

Unter dem Motto „Spaß an der Bewegung“ versuche ich die Freude am Laufsport zu vermitteln. Die Bewegung in der wunderschönen Natur wirkt sich sowohl auf unseren Körper als auch unseren Geist positiv aus! Ich war bereits in den letzten Jahren immer wieder mal bei einem Herzlauf am Start und finde das Engagement der Herzkinder Österreich einfach fantastisch. Es ist großartig, wenn durch die Herzlauf-Serie Jahr für Jahr Familien mit herzkranken Kindern unterstützt werden. Deshalb ist es für mich auch eine Herzensangelegenheit diese Initiative zu unterstützen. Es freut mich ganz besonders, die Herzläufe in ganz Österreich als Laufbotschafter zu präsentieren und nach außen zu tragen. Denn was gibt es Schöneres, als mit dem, was man gerne tut, auch Gutes zu tun!“, so Werner Schrittwieser. Hand auf´s Herz!

17991197_460421507634734_4769718554049982451_n

Viele interessante Projekte

Beim NÖ Frauenlauf in St. Pölten sowie beim Frauenlauf Grafenegg konnte ich in den letzten beiden Jahre jeweils 10-14 Damen mit meinem eigenen Projekt vorbereiten. Durch gemeinsame Trainingseinheiten, Trainingspläne,… konnten diese bestens vorbereitet an den Start gehen.
Mittlerweile habe ich mit zahlreichen Laufveranstaltungen in ganz Österreich tolle Kooperationen. In Abstimmung mit den Veranstaltern sorge ich hier für eine entsprechende Vor- und Nachberichterstattung der Events sowie tolle Zusatzleistungen wie Gewinnspiele, Testimonial, Pacemaker und vieles mehr.  Zwei Mal jährlich berichte ich auch mittels Trainingstagebuch, Fotos und Videos vom Trainingslager im Hotel Schwarz Alm in Zwettl. Auch Lauf- und Wellnesswochenenden mit mir als Trainer sind entsprechend eingeplant.

Durch meine lockere und offene Art freue ich mich auch stets über neue Herausforderungen und Projekte und gehe bestmöglich auf die Wünsche meiner Partner ein.
Auf meiner Homepage www.runningschritti.at sowie via Facebook www.facebook.com/Running.Schritti und Instagram 𝙍𝙪𝙣𝙣𝙞𝙣𝙜 𝙎𝙘𝙝𝙧𝙞𝙩𝙩𝙞 (@running_schritti) werden alle Laufsportbegeisterten immer am LAUFENDEN gehalten. Viele weitere Projekt werden noch folgen, als bleibt gespannt … keep on Running! 😉

Übersicht Projekte

Ausbildung zum Dipl. Lauftrainer:
Mit der Ausbildung zum Dipl. Lauftrainer habe ich mein Wissen rund ums Laufen entsprechend vertiefen können – Abschluss im September 2016!

img-20161014-wa0047

Laufveranstaltungen:
Bei den unterschiedlichsten Laufveranstaltungen stehe ich für die unterschiedlichsten Aufgaben zur Verfügung – Laufbotschafter, Testimonial, Pressebetreuung, Hilfe bei der Organisation, Vor- und Nachberichterstattung, spezielle Vorbereitung/Training, Bewerbung der Laufveranstaltung vor/während/nach dem Event, Pacemaker, ….

Foto: (c) Tom Rottenberg

Foto: (c) Tom Rottenberg

Running_Schritti_Ceske_Budejovice_2017_(C)KTFoto.com (853x1280)

Foto (c): KTFoto.com

Kipsang (1024x907)

„NÖ Frauenpower“-Team:
Betreuung inkl. Trainingspläne bei der Vorbereitung auf den Frauenlauf in St. Pölten 2015 + 2016

DSC_0473

Trainingslager Schwarz Alm:
Trainingslager im Hotel Schwarz Alm in Zwettl inkl. Trainingstagebuch, Fotos, Videos, …

Wings for Life World Run
Berichterstattung, Videos und Begleitung Profi-Snowboarder Benjamin Karl (vierfacher Weltmeister) sowie „Miss“ Patricia Kaiser

20170507_122656 (960x1280)

(c) Philipp Greindl for Wings for Life World Run

 

„City-Runners“ Stadtlauf Amstetten:
Reinhard Gruber und haben zehn Hobbysportler mittels persönlicher Trainingsbegleitung auf den Stadtlauf am 26.9.2015 vorbereitet

DSC_0327

Adidas Booster:
Persönlicher Pacemaker beim Halbmarathon Graz 2013, Wachau 2014 und Vienna City Marathon 2015

DSC_1646 - Kopie

Laufender Reporter:
bei zahlreichen Veranstaltungen

Reportage:
„Mein Tag als Marathonläufer“ für die Bezirksblätter NÖ beim
Wachaumarathon 2013