IMG_3560 (1280x1199)

Wir alle SEHNEN uns danach, unseren geliebten Sport schmerzfrei ausüben zu können. Dabei macht uns aber leider immer wieder das eine oder andere Wehwehchen einen Strich durch die Rechnung. Ein Spielverderber bei dieser Sehnsucht sind oftmals auch unsere SEHNEN, allen voran die Achillessehne, die sich leider gerne mal entzündet oder reißt. Dazu kann es beispielsweise durch zu schnelle Steigerungen von Belastungen oder auch durch verkürzte oder schwache Muskeln kommen.

18209288_2282238838483914_5136790660632243518_o

Sehnen stärken und regenerieren

Nun kann „LAOLI® Vital- Sehne“ vorbeugend wirken und bei Schädigung der Sehnen Unterstützung bieten. Die Kapseln helfen, unsere SEHNEN auf natürliche Weise zu stärken und zu regenerieren. Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel, welches auf der gut erforschten Nährstoffkombination „Tendofit®“ – Collagen Typ 1, Mucopolysaccharide, Vitamin C und Mangan – basiert.

LAOLI® Vital- Sehne bekämpft unter anderen die Sehnendegeneration und unterstützt somit eine verbesserte Sehnenfunktion und die schnellere Genesung.

dr-ulrich-lanz

Hast auch du Probleme? – dann melde dich JETZT!

Bist auch du von Sehnen-Problemen (Sehnenscheidenentzündung, Fersensporn …) betroffen? Dann helfen wir dir gerne und unterstützen dich auf deinem Weg zu einer schnelleren Genesung ganz unter dem Motto „Wir bringen wieder Bewegung in dein Leben“. Melde dich einfach via Facebook www.facebook.com/Running.Schritti oder per Mail schritti@runningschritti.at an und schildere uns kurz deine Probleme. Unter allen Teilnehmern werden wir 2 „Gewinner“ auswählen. Diese erhalten kostenlos die Kapseln von „LAOLI® Vital- Sehne“ für 3 Monate und werden von „LAOLI® Vital- Sehne“ sowie Running Schritti auf dem Weg zurück unterstützt. Darüber hinaus bekommen sie von Dr. Ulrich Lanz (ÖLV Verbandsarzt und Davis Cup Teamarzt) eine sportorthopädische Beratung. Wir werden euch dann natürlich über die Fortschritte am Laufenden halten und auch 2 gemeinsame Trainingseinheiten mit den Betroffenen absolvieren.

JUL_0317 - Kopie (1280x855)

Dieses tolle Package kannst du gewinnen

  • „LAOLI® Vital- Sehne“-Kapseln für 3 Monate
  • 1 sportorthopädische Beratung von Dr. Ulrich Lanz
  • Know-how von Sportorthopäden & Forschungsexperten
  • Beratung und Betreuung von „LAOLI® Vital- Sehne“ sowie Dipl. Lauftrainer Running Schritti
  • 2 gemeinsame Trainingseinheiten mit Running Schritti

Ein Gedanke zu „Wir bringen wieder Bewegung in dein Leben

  1. Hallo,
    ich habe seit vielen jahren beidseitig einen plantaren fersensporn, der mich immer wieder ins sportliche aus katapultiert. Mein grosses ziel, einmal einen ganzen marathon zu laufen, scheint daher fast unmöglich für mich zu erreichen. Zusätzlich lagert sich in meinem körper scheinbar wahllos an sehnenansätzen und in gelenken kalk ab – schmerzen in finger- und zehengelenken, kalkschulter usw. ist die folge. Bisher habe ich mir die freude am sport trotz alldem aber nicht nehmen lassen! Ich würde mich über euer paket wahnsinnig freuen!!!
    Liebe Grüsse, Daniela

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Webseite