20160507_164520 - Kopie

Heute ging es zur Startnummernabholung des Wings for Life World Runs nach Wien. Diese erfolgte im morgigen Startbereich am Karlsplatz – und aufgrund der hohen Teilnehmerzahlen war ich schon gespannt wie diese ablaufen wird. Aber einmal mehr zeigte sich, dass dieser einzigartige Bewerb auch bestens organisiert ist, denn es kam zu keinerlei Wartezeiten bei der Startnummernausgabe. Auch die anschließende Ausgabe der T-Shirts und des Goodie-Bags funktionierte reibungslos und ohne jegliche Komplikationen.

20160507_151433 - Kopie

Vorfreude bei den Stars

Am Karlsplatz stellten Red Bull-Stars wie BMX Pro-Rider Senad Grosic ihr Können unter Beweis. Auch die ehemaligen Skispringer Thomas Morgenstern und Andi Goldberger standem dem Moderator Florian Rudig Rede und Antwort – beide freuen sich schon riesig gemeinsam mit über 10.000 Teilnehmern morgen um 13.00 in Wien zu starten. Morgenstern präsentierte sich trotz einer kurzen Nacht aufgrund seines gestrigen Dancing Stars-Auftritt – bei dem er toller Zweiter wurde – topfit. Und auch Andi Goldberger zeigte sich wie gewohnt bestens gelaunt und bestens informiert über den morgigen Rennverlauf.

13178027_1719437294964267_7979570112232354808_n

Der große Showdown

Ja und somit freu auch ich mich schon riesig auf den morgigen Tag, bei dem ich mit Startnummer 23535 ins Rennen gehen werde. Mal schauen was der morgige Tag so bringen wird – aber eines ist sicher, es wird einmal mehr ein unvergesslicher Tag mit Tausdenden von Sportbegeisterten werden. Außerdem kommt es zu einem Treffen der gesamten „Laufend helfen Familie“, die gemeinsam mit ihren unterstützen Schützlingen Lara und Philip vor Ort sein werden.

Ich werde euch wie gewohnt auch vor und nach dem Wings for Life World Run über die akutellen Geschehnisse am Laufenden halten! Und ich hoffe möglichst viele von euch auch persönlich zu treffen – und dann laufen wir gemeinsam für all jene, die es selbst nicht können!

20160507_142751 - Kopie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite