DSC_3840

Vor meinem heuigen Trainingslauf habe ich noch einen kurzen Blick auf das Thermometer gewagt und siehe da – die Anzeige stand bei 0.0° Celsius. Passt dachte ich mir nur, d.h. heute nach langer Zeit wiedermal warm anziehen und raus in die Natur. Hier stellte sich sofort heraus, dass die Voraussetzungen heute einfach perfekt sind, denn nebst 0 Grad waren auch 0 Wolken und 0 Wind!! 😉

Doch es dauerte nur wenige Sekunden um von 0 auf 100 zu „beschleunigen“. Denn ich war zu 100 % motiviert, zu 100 % überzeugt das Richtige zu tun und hatte 100 % Freude an der Bewegung. Und so habe ich jeden einzelnen meiner 13.000 Meter am heutigen Tag in vollen Zügen genossen. Es gibt einfach nichts schöneres und besseres, um nach einem harten Tag wieder runterzukommen und den Kopf einfach wieder freizubekommen. Andererseits kommen mir während des Laufens auch gute Ideen, welche ich anschließend in die Tat umsetzen möchte.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen tollen Tag und hoffe, dass auch ihr diese Freude an der Bewegung spüren könnt! Euer Running Schritti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite