Der Advent bringt tolle Geschenke

Nur noch wenige Tage, dann schreiben wir bereits den 1. Dezember – ein Termin, auf den sich besonders viele Kinder schon freuen, denn da dürfen sie dann ihr ersten Türchen am Adventkalender öffnen. Aber auch bei den Älteren liegt dieser Brauch durch spezielle Anfertigungen für Erwachsene mittlerweile hoch im Kurs. Deshalb habe ich mir gedacht, ich stelle mir heuer auch einmal einen coolen Adventkalender zusammen.

Adventkalender für EUCH

Aber ich will mich natürlich nicht selbst beschenken, sondern EUCH – als Dankeschön an meine zahlreichen „Fans“ und Follower, von denen ich immer wieder viele Nachrichten und Feedback bekomme! In Form eines speziellen Adventkalenders könnt ihr von 1. bis 24. Dezember täglich gewinnen. Hinter jedem „Türchen“ verbirgt sich ein toller Preis von einem meiner Partner in Form von coolen Produkten, Packages oder Gutscheinen. Ihr könnt also gespannt sein, was euch Tag für Tag erwartet – und mit etwas Glück kann ich euch dann bereits ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk machen.

Was gibt es zu gewinnen?

Damit ihr euch schon auf den Adventkalender freuen könnt, verrate ich euch vorab schon mal ein paar Preise, die euch dabei erwarten. Es gibt tolle Produkt-Packages von Panaceo Sport, Allin Protein, Laoli Vital, Fitomenal Sportnahrung, New Balance, Bärnstein oder Magnesia ebenso zu gewinnen wie coole Kopfhörer von ready2music, Socken von Neuro Socks oder auch wertvolle Gutscheine vom Hotel Schwarz Alm oder Lifestyle Fitness. Also ich denke da ist sicherlich für jeden etwas dabei! 😉

Wie kann ich gewinnen?

Von 1. bis 24. Dezember gibt es täglich eine neue Gewinnchance – um 8.00 Uhr wird der Preis samt Gewinnspielfrage auf meiner Facebook-Seite www.facebook.com/Running.Schritti präsentiert. Alle Fans von Running Schritti, die die Frage bis 18.00 Uhr richtig beantworten, nehmen an der Verlosung des Preises teil. Also täglich vorbeischauen und mitspielen zahlt sich definitiv aus!
Willst du keines der Gewinnspiel verpassen? – dann kannst du dich via Mail an schritti@runningschritti.at mit dem Betreff „Reminder Adventkalender“ für den täglichen Reminder anmelden, wo du auch bereits in der Früh erfährst was der jeweilige Preis ist!

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Vorweihnachtszeit!

sponsoren

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert