Jubiläumsausgabe des Running Schritti Magazins

Anlässlich meines 40. Geburtstages in diesem Jahr hab ich mir, wie ihr ja bestimmt schon mitbekommen habt, etwas ganz Besonderes ausgedacht. Bei meiner „Jubiläums-Lauftour 2024“ werde ich das ganze Jahr über bei ausgewählten Laufevents in ganz Österreich und Südtirol an den Start gehen. Alle Termine, Partnerveranstaltungen und interessante Infos findet ihr in der aktuellen Ausgabe des „Running Schritti Magazins“!

Unter anderem mit folgenden Themen: Neue Ziele, Natur mit allen Sinnen erleben, Eine wahre Herzensangelegenheit, Party am Reschensee, Geballte Kompetenz in der Sportorthopädie, In Linz beginnt’s, Ötztal ruft zum Thermenlauf, Genusslauf der besonderen Art, Salzburgs Stadt und Trails, Drei Zinnen, Großglockner im neuen Glanz, Pack die Badehose und die Laufschuhe ein, Nächtliche Laufparty am Ring, Irrseelauf für Naturliebhaber, Herbstliches Kärnten,…

Viel Spaß beim Durchblättern und ich freue mich wie immer über euer Feedback! 🙂

-> zum „Running Schritti Jubiläumsmagazin“

Das könnte dich auch interessieren …