Am Ende dieses Jahres ist es nochmals an der Zeit DANKE für ein tolles Jahr zu sagen. Eine Vielzahl an tollen Bewerben und interessanten Projekten liegt wieder hinter mir, es hat jede Menge Spaß gemacht – und dabei haben mich wieder viele tolle Lauffreunde begleitet.

An dieser Stelle möchte ich auch ein großes Dankeschön an meine Partner sagen, allen voran an meinen Ausrüster Adidas sowie an das Hotel Schwarz Alm in Zwettl, wo ich mich immer bestens auf die bevorstehenden Aufgaben vorbereiten kann. Aber natürlich möchte ich mich auch bei Blacksheep eyewear, Lifestyle Fitness, Schwarzapfel Kräuteröl, HEIL & SPORT Praxis sowie StimU bedanken.

Großer Anklang und tolles Feedback

Es freut mich ganz besonders, dass meine unterschiedlichsten Berichte, Einträge, Fotos, Videos,….. großen Ankang finden. Dies beweisen auch die aktuellen Auswertungen meiner Online-Kanäle. Meine neue Homepage ist Mitte August 2015 in Betrieb gegangen und seither durfte ich mich bereits über 9.200 Besucher (somit im Schnitt über 2.000 pro Monat) freuen. Auch auf meiner Facebook-Page konnte ich jede Menge neuer Freunde begrüßen – Anfang des Jahres waren es noch 370 – momentan kratzen wir mit 994 Likes bereits an der 1.000er-Marke. Und auch der Themenchannel auf meinbezirk.at konnte im Jahr 2015 über 11.000 Leser verzeichnen. Ich denke wir sind hier auf einem tollen Weg und ich bin davon überzeugt, dass wir das im nächsten Jahr noch toppen werden!!
Darüber hinaus durfte ich sehr viel positives Feedback von euch entgegennehmen, was mich sehr stolz macht!

Somit freue ich mich bereits jetzt auf ein tolles Laufjahr 2016 mit vielen neuen Projekten. Ich bin auch immer für neue Ideen und Vorschläge offen und freue mich über eure Nachrichten!

Keep on running … euer Running Schritti

Sponsoren_gesamt - Kopie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite