Ich bin bereits voller Tatendrang und stehe in den Startlöchern für das Laufjahr 2018. Bevor es mit den ersten Wettkämpfen losgeht, steht jetzt mal eine ordentliche Vorbereitung auf dem Programm. Ich werde auch beim Trainingscamp am Wörthersee Ende März sowie dem Lauf- und Wellnesswochenende auf der Schwarz Alm in Zwettl Ende April als Trainer dabei sein und würde mich freuen wenn der eine oder andere von euch mit von der Partie ist.
Weitere Themen in diesem Magazin sind: Laufjahr 2017 im Schnelldurchlauf, Umdenkprozess, Mehr Bewegung mit Neurosocks, Ziele treiben uns an, Die goldenen 7 von Tschechien, „Treibstoff“ auch in der Fastenzeit, Berlin ist immer eine Reise wert, Stopp dem Umknicken

Viel Spaß beim Durchblättern und Lesen – natürlich freue ich mich wie immer über euer Feedback! Keep on running … Euer Running Schritti

Magazin

zum Running Schritti Magazin 1/2018

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Webseite