img_7579

Bereits zum fünften Mal steht der Feiertag am 8. Dezember ganz im Zeichen des Ruppersthaler Mammutlaufs. Dabei absolvieren die Teilnehmer zwei Runden auf einer anspruchsvollen 2,7 Kilometer langen Strecke (somit 5,4 Kilometer). Der einzigartige Traillauf führt an der Mammutfundstelle, Mammutfalle, Hoat und Jagdhütte vorbei. Ich war bereits 2 Mal mit von der Partie – und der Bewerb macht seinem Namen wirklich alle Ehre! Es ist ein richtiger Traillauf, der durch sein Streckenprofil und die Streckenbeschaffenheit auch alles abverlangt! -> zum Bericht vom Mammutlauf 2015

img_7718

Prall gefülltes Startersackerl

Der Start erfolgt wie gewohnt um 11.00 bei der Jagdhütte und die Teilnehmer dürfen sich auch heuer wieder über ein prall gefülltes Startersackerl inklusive Essensgutschein (Startgeld 12 Euro) freuen. Aus Platzgründen ist die Teilnehmeranzahl begrenzt – somit sind Anmeldungen noch bis zum 5. Dezember möglich (KEINE Nachmeldung) -> www.mammutlauf.at

mammutlauf

Jetzt Startplatz GEWINNEN

Ihr habt nun die Chance 2×1 Startplatz für den Mammutlauf in Ruppersthal zu gewinnen. Einfach auf der Facebook-Seite von Running Schritti vorbeischauen und mitspielen!
Alternativ ist die Teilnahme auch per Mail mit dem Betreff Mammutlauf an schritti@runningschritti.at möglich – die Gewinnfrage lautet: Wie oft ist Running Schritti bereits beim Mammutlauf in Ruppersthal an den Start gegangen?

4 Gedanken zu „Mammuts stürmen Ruppersthal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite