2016_08_11 17_57_07 - Kopie 2016_08_11 18_00_58 - Kopie

Am 5. Juni 2017 findet der erste Frauenlauf in Grafenegg statt – dabei absolvieren die Teilnehmerinnen eine 2,5 Kilometer lange Runde vor der malerischen Kulisse des Schlosses (mögliche Distanzen 2,5 – 5 oder 10km). Nach dem großen Anklang beim NÖ Frauenlauf mit dem „NÖ Frauenpower Team“ in St. Pölten wird es auch für Grafenegg ein tolles Projekt geben. Unter dem Motto“ Gemeinsam statt einsam“ werden wir somit ein Team bilden, das sich miteinander einer neuen Herausforderung stellt und sich somit auch entsprechend gegenseitig motivieren wird. Aber auch der Spaß darf dabei natürlich nicht zu kurz kommen!

DSC_0120

Sichere dir deinen Platz im Team

Dabei suchen wir motivierte Mädels und Damen, die sich gemeinsam mit mir auf den Frauenlauf 2017 (5 oder 10km) im Team vorbereiten wollen. Diese kommen in den Genuss von Startplätzen, Frauenlauf-Shirts, Frauenlauf-Kappen, Tipps, persönliche Trainingsplänen und vieles mehr. Bewerbungen werden ab sofort bis 12. Oktober 2016 per Mail an schritti@runningschritti.at entgegengenommen!
Bereits von Mitte Oktober bis Mitte Dezember wird es die ersten gemeinsamen Trainingseinheiten mit den Grundlagen rund ums Laufen, Lauftechnik und erste lockere Dauerläufe geben. Zu diesen Lauftrainings sind neben diesem auserwählten „Kernteam“ aber auch gerne Freundinnen sowie weitere interessierte Läuferinnen herzlich Willkommen.

sportograf-85784105

Laufend in den Advent

Ihren ersten gemeinsamen Auftritt hat das Team dann beim Adventlauf in Grafenegg am 18. Dezember 2016. Je nach Vorerfahrung sowie Lust und Laune gibt es hier die Möglichkeit in gemütlicher Atmosphäre Wettkampfluft zu schnuppern oder auch bereits einen flotten Testlauf zur Formüberprüfung zu machen.

20160630_185253 20160630_183826

Spezifische Vorbereitung

Nach einer kurzen „Winterpause“ (in der ich dem Team aber weiterhin gerne mit Rat und Tat zur Seite stehe), in welcher individuell trainiert werden kann, starten wir im März 2017 mit der individuellen Vorbereitung auf den Grafenegger Frauenlauf durch. Die Teammitglieder werden mit abgestimmten Trainingsplänen versorgt und es werden natürlich noch weitere gemeinsame Lauftrainings mit unterschiedlichsten Schwerpunkte abgehalten. Bei meinen letzten Projekten hat sich gezeigt, dass durch das gemeinsame Training viele neue Freundschaften entstanden sind und diese sich noch heute regelmäßig zum Sport aber auch privat verabreden.

Mit Spaß zu neuen Herausforderungen

In diesem Sinne freue ich mich bereits auf eine tolle gemeinsame Zeit mit Freude an der Bewegung, neuen Zielsetzung und persönlichen Erfolgen … Euer Running Schritti

12 Gedanken zu „Gemeinsam statt einsam zum Frauenlauf in Grafenegg

  1. Hört sich gut an. Ich bin am 18.12. wieder dabei war im vorjahr auch schon mit von der partie in grafenegg und wurden im team 3.

    • Dankeschön! 😉
      Cool, na dann herzlichen Glückwunsch noch im Nachhinein und alles Gute für dieses Jahr! :)
      LG Werner

  2. Hallo!

    Wäre an der Teilnahme interessiert. Komme jedoch aus Zwettl und würde gerne mehr über Trainingszeit und Ort erfahren
    Liebe Grüsse
    Heidi

  3. hallo!

    würdest du mir bitte auch nähere infos per mail schicken? ich hätte interesse, bin aber von ende oktober bis mitte november im ausland und würde dann wahrscheinlich gleich mal die ersten trainingseinheiten verpassen…
    danke!

    lg nina

  4. Hallöchen
    Würde mich sehr interessieren für das Training, aber kommt auf die Uhrzeit an wann die Trainingseinheiten sind. Bitte um Informationen.
    Glg Anita

  5. Freundinnen und ich hätter ebenfalls Interesse. Könnten wir auch nähere Informationen haben?
    LG
    Madlen

  6. Hallo :-)

    Ich würde mich gerne fürs Training anmelden und wollte Fragen ob noch Plätze frei sind und wann es los geht :-)

    LG Denise

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Webseite