IMG_20150910_053430

Heute hat es mich mit voller Kraft erwischt …. Tatort Schlafzimmer um 3.30 Uhr …. trotz gerade einmal 3 Stunden Schlaf „stand“ ich sprichwörtlich im Bett und ich konnte einfach nicht mehr einschlafen …. eventuell lag es auch an der gestrigen Vorstandssitzung unseres Laufclubs, bei der wir uns zu später Stunde doch ziemlich den Bauch vollschlugen!? …. Warum auch immer, eigentlich komplett egal …. Na dann versuchen wir wenigstens das Beste aus dieser Situation zu machen, dachte ich mir nur!

Also raus aus dem Bett und rein ins Laufoutfit … und schon begab ich mich auf einen nächtlichen Streifzug durch unser kleines Städtchen Mank …. herrliche Ruhe und schön finster, bis auf die paar Straßenlaternen, die mir den Weg wiesen …. In der ersten halben Stunde herrschte quasi Totenstille, erst dann kam schön langsam ein bisschen Leben in die City …. Der ein oder andere Autofahrer, der an mir vorbeifuhr, hat sich  wohl seinen Teil gedacht, denn nach so manchem Blick zu urteilen, hielten die mich eher für einen Geist oder vielleicht einfach doch nur für verrrückt!?

Unbeirrt davon setzte ich meine Runde fort und schön langsam kam richtig Action rein …. ich lieferte mir eine wilde Verfolgungsjagd mit zwei Hasen und kam nach wenigen Sekunden zum Entschluss, dass diese dann wohl doch ein wenig zu schnell für mich sind …. ich brauchte also doch einen anderen Gegner mit dem ich es aufnehmen kann, doch leider bot sich um diese Uhrzeit nicht wirklich was an …. die zwei Schnecken und einen Regenwurm am Gehsteig konnte ich gerade noch abschütteln und somit beendete ich meinen nächtlichen Streifzug mit der Frage: „Der frühe Vogel fängt den Wurm!? …. oder doch eher der frühe Wurm, der hat nen Vogel??“

In diesem Sinne wünsch ich euch einen schönen guten Morgen sowie einen schönen Tag …. keep on running …. Euer Running Schritti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite