Im Jahr 2015 bin ich mit der Marke „Running Schritti“ durchgestartet und habe diese seither im Laufsport bestens etablieren können. Mit meinem Konzept konnte ich bereits namhafte Unternehmen wie New Balance, Ruefa (Runners Unlimited), Panaceo, Allin, Magnesia oder das Hotel Schwarz Alm überzeugen. Ganz nach meinem persönlichen Motto „Immer am Laufenden“ gibt es auch immer wieder zahlreiche neue Projekte, die ich in Angriff nehme. So habe ich im September 2016 auch die Ausbildung zum Dipl. Lauftrainer abgeschlossen. Durch meine konsequente Arbeit habe ich es geschafft mittlerweile zu den bekanntesten Laufbloggern Österreichs zu zählen!
17991197_460421507634734_4769718554049982451_n

Viele interessante Projekte

Beim NÖ Frauenlauf in St. Pölten sowie beim Frauenlauf Grafenegg konnte ich in den letzten beiden Jahre jeweils 10-14 Damen mit meinem eigenen Projekt vorbereiten. Durch gemeinsame Trainingseinheiten, Trainingspläne,… konnten diese bestens vorbereitet an den Start gehen.
Mittlerweile habe ich mit zahlreichen Laufveranstaltungen in ganz Österreich tolle Kooperationen. In Abstimmung mit den Veranstaltern sorge ich hier für eine entsprechende Vor- und Nachberichterstattung der Events sowie tolle Zusatzleistungen wie Gewinnspiele, Testimonial, Pacemaker und vieles mehr.  Zwei Mal jährlich berichte ich auch mittels Trainingstagebuch, Fotos und Videos vom Trainingslager im Hotel Schwarz Alm in Zwettl. Auch Lauf- und Wellnesswochenenden mit mir als Trainer sind entsprechend eingeplant.
Alm5 (1280x850)
Durch meine lockere und offene Art freue ich mich auch stets über neue Herausforderungen und Projekte und gehe bestmöglich auf die Wünsche meiner Partner ein.
Auf meiner Homepage www.runningschritti.at sowie via Facebook www.facebook.com/Running.Schritti werden alle Laufsportbegeisterten immer am LAUFENDEN gehalten.

Viele weitere Projekt werden noch folgen, als bleibt gespannt … keep on Running! 😉

Übersicht Projekte

Ausbildung zum Dipl. Lauftrainer:
Mit der Ausbildung zum Dipl. Lauftrainer habe ich mein Wissen rund ums Laufen entsprechend vertiefen können – diese werde ich im September 2016 abschließen

img-20161014-wa0047

Laufveranstaltungen:
Bei den unterschiedlichsten Laufveranstaltungen stehe ich für die unterschiedlichsten Aufgaben zur Verfügung – Laufbotschafter, Testimonial, Pressebetreuung, Hilfe bei der Organisation, Vor- und Nachberichterstattung, spezielle Vorbereitung/Training, Bewerbung der Laufveranstaltung vor/während/nach dem Event, Pacemaker, ….

Foto: (c) Tom Rottenberg

Foto: (c) Tom Rottenberg

Running_Schritti_Ceske_Budejovice_2017_(C)KTFoto.com (853x1280)

Foto (c): KTFoto.com

Kipsang (1024x907)

„NÖ Frauenpower“-Team:
Betreuung inkl. Trainingspläne bei der Vorbereitung auf den Frauenlauf in St. Pölten 2015 + 2016

DSC_0473

Trainingslager Schwarz Alm:
Trainingslager im Hotel Schwarz Alm in Zwettl inkl. Trainingstagebuch, Fotos, Videos, …

Alm6 (1280x850)

Wings for Life World Run 2014-2017
Berichterstattung, Videos und Begleitung Profi-Snowboarder Benjamin Karl (vierfacher Weltmeister) sowie „Miss“ Patricia Kaiser

20170507_122656 (960x1280)

„City-Runners“ Stadtlauf Amstetten:
Reinhard Gruber und haben zehn Hobbysportler mittels persönlicher Trainingsbegleitung auf den Stadtlauf am 26.9.2015 vorbereitet

DSC_0327

Adidas Booster:
Persönlicher Pacemaker beim Halbmarathon Graz 2013, Wachau 2014 und Vienna City Marathon 2015

DSC_1646 - Kopie

Laufender Reporter:
bei zahlreichen Veranstaltungen

Kipsang (1024x907)

Reportage:
„Mein Tag als Marathonläufer“ für die Bezirksblätter NÖ beim
Wachaumarathon 2013

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Webseite