IMG-20170818-WA0029 (960x1280)

Die Grundlagen für das erfolgreiche Absolvieren unterschiedlichster Bewerbe werden in einer konsequenten Vorbereitung gelegt. Um für die Laufhighlights wie Kärnten läuft (24.-26.8.) oder den Graz Marathon (12.-14.10.) gerüstet zu sein, sollte man bereits zu Beginn des Jahres entsprechend vorsorgen. Während mittlerweile viele Sportler in den Wintermonaten für ein Trainingslager ins Ausland flüchten, präsentiert auch das südlichste Bundesland Österreichs ein tolles neues Angebot. Inmitten der idyllischen Kulisse des Wörthersees findet heuer erstmals ein viertägiges Trainingscamp von 25. bis 28. März 2018 statt. Als perfekte Location dient hier das Werzer’s Hotel Ressort**** in Pörtschach, welches der ideale Ausgangspunkt für alle Aktivitäten ist.

trainingscamp

Tolles Programm für ALLE Läufer

In der Gruppe trainiert es sich bekanntlich gleich um einiges leichter. Dabei ist es aber auch wichtig, dass Athleten des in etwa gleichen Leistungsniveaus miteinander trainieren, denn sonst ist schnell mal jemand unter- oder überfordert. Deshalb sind beim Trainingscamp am Wörthersee vier unterschiedliche Trainingsgruppen geplant, somit ist vom Laufeinsteiger bis zum ambitionierten Hobbyläufer bestimmt etwas dabei. Die individuelle Betreuung der Gruppen erfolgt durch ein erfahrenes und bekanntes Trainerteam: Edith Zuschmann, Oliver Münzer, Erich Kokaly und Werner Schrittwieser. Neben zwei Trainingseinheiten pro Tag wird es auch Vorträge zu den unterschiedlichen Themen geben und auch für ein entsprechendes Abendprogramm ist gesorgt.

IMG_20170818_201319_509 IMG_20170821_073920_204

Erholung und Genuss

Aber auch für Entspannung und Genuss ist natürlich gesorgt. Im anliegenden idyllischen Badehaus kann man sich nach dem Training so richtig entspannen und das Feeling des Wörthersees wenige Tage vor Ostern genießen. Und nachdem Training und sportliche Betätigungen richtig hungrig machen, sorgt das Küchenteam von Werzer’s für das leibliche Wohl in Form einer umfangreichen Vollpension. Somit kann man gestärkt und voll motiviert in die nächsten Trainingseinheiten starten.

IMG-20170820-WA0008 (1073x1206)

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.mjk-sportmarketing.com – bei Fragen stehe ich euch natürlich jederzeit gerne zur Verfügung und ich würde mich freuen gemeinsam mit euch ein paar tolle Tage am Wörthersee verbringen zu können!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Webseite