Das Jahr 2017 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu – somit auch Zeit die letzten paar Monate nochmals Revue passieren zu lassen. Trotz meiner hartnäckigen Verletzung hat sich wieder einiges getan und ich war bei tollen Veranstaltungen dabei. In der aktuellen Ausgabe des Running Schritti Magazins findet ihr unter anderem diese Themen: Einfach zum Nachdenken, Urlausfeeling am Wörthersee, Interview mit Dr. Ulrich Lanz, Jubiläum des Wachaumarathons, Vision Run, Laufparty des Jahres am Ring, Dauerläufer Wolfgang Wallner, Graz Marathon, „Hallo Wien“, Aufwärmen, Premiere des Kärnten Marathons, Lauf- und Wellnesswochenende auf der Schwarz Alm 2018,….

Viel Spaß beim Durchblättern und Lesen – natürlich freue ich mich auch dieses Mal über euer Feedback! Keep on running … Euer Running Schritti

RS_Magazin3_2017

zum Running Schritti Magazin 3/2017

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Webseite