DSC_0936 (1280x850)
Von 27. bis 29. April 2018 ist es wieder soweit und wir veranstalten unser 3. Lauf- und Wellnesswochenende im Hotel Schwarz Alm in Zwettl. Wie der Name schon sagt, soll es eine perfekte Kombination aus Sport, Erholung und Kulinarik für alle Teilnehmer sein.
20160530_110926 (1280x720)

Der sportliche Part – jeder kommt auf seine Kosten

Beim Thema Sport wird es eine bunte Mischung aus unterschiedlichsten Einheiten sein – somit ist auch für entsprechende Abwechslung gesorgt. So stehen unter anderem gemeinsame Laufeinheiten (Morgenlauf, Trailrun, …), Lauftechniktraining, leichtes Kraft- und Koordinationstraining sowie Tipps und ein kurzer Vortrag zum Thema Laufen am Programm.
Es wird somit jeder – ganz egal welcher Leistungsstand – auf seine Kosten kommen, da es auch entsprechende „Leistungsgruppen“ je nach Bedarf geben wird. Alle Einheiten sind zudem optional und können nach Lust und Laune gewählt werden.
Foto (c): Julian Haghofer

Foto (c): Julian Haghofer

Erholung und Regeneration im Alm-Spa

Neben dem sportspezifischen Teil steht der Genuss im Fokus dieses Wochenendes. Im hauseigenen Alm-SPA mit 4 Saunen, beheiztem Indoor-Poll und entsprechenden Ruheräumen kann man mit gutem Gewissen nach, zwischen oder anstelle der Trainingseinheiten so richtig entspannen.
20170810_124044 (1104x1280)

Waldviertler Küche: ein wahrer Genuss

Und auch der kulinarische Genuss wird bei diesem Wochenende nicht zu kurz kommen. Gestartet wird mit einem Frühstück vom Genießerbuffet, zu Mittag folgt ein kleiner leichter Mittagssnack und als krönenden Abschluss des Tages können sich die Gäste bei einem 4-Gang Abendmenü mit feiner Waldviertler Küche so richtig verwöhnen lassen.
20170516_184623 (1280x960)

New Balance Schuhe testen und Goodybags für Alle

Beim Lauf- und Wellnesswochenende haben die Teilnehmer erstmals auch die Möglichkeit unterschiedliche Testschuhe von New Balance nach Lust und Laune kostenlos zu probieren. Alle Teilnehmer dürfen sich zudem über ein tolles Goodybag mit tollen Produkten freuen.
Das gesamte Package bieten wir euch zu einem absoluten Sonderpreis von nur 219,- Euro an (im Doppelzimmer – 30 Euro Einzelzimmer-Zuschalg)! Bei Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Wir freuen uns über eure Teilnahme
Schuh (850x1280)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Webseite