Keine Ausreden mehr – komm ins Team für den Frauenlauf Grafenegg 2018

IMG-20170907-WA0027

„Heute habe ich leider überhaupt keine Zeit“, „Ich geh dann wohl lieber morgen“ oder auch „Bei dem Wetter setz ich mich lieber auf die Couch“ – ja, wer kennt sie nicht, diese simplen Ausreden?! Dem wollen wir nun Abhilfe schaffen und euch motivieren sich für den Frauenlauf Grafenegg aufzuraffen. Nach der erfolgreichen Premiere im Juni 2017 geht die Veranstaltung am 3. Juni 2018 in seine zweite Runde. Und wir suchen motivierte Damen für unser Vorbereitungsteam, die gemeinsam mit mir als Trainer auf den Frauenlauf hintrainieren.

Frauenlauf_Grafenegg_2018

Was erwartet die Teilnehmerinnen?

Wir starten im Oktober 2017 mit einem kleinen Kick-Off-Event – einem „Come together“ – bei dem sich das gesamte Vorbereitungsteam zum gemeinsamen Kennenlernen in gemütlicher Atmosphäre trifft. Hier wird auch der weitere Ablauf der nächsten Wochen und Monate in groben Zügen besprochen – quasi unser „Weg zum Frauenlauf 2018“. Im kostenlosen Package für das Team ist folgendes inkludiert: 10 geleitete Trainingseinheiten, Teilnahme beim Adventlauf Grafenegg am 17.12.2017, Werbevideo-Dreh am 18.03.2018, individueller 10-Wochen-Trainingsplan für das Frühjahr, Tipps und Tricks von Lauftrainer Running Schritti, Frauenlauf T-Shirt, diverse Goodies und natürlich die Teilnahme beim Frauenlauf Grafenegg am 03.6.2018!

Frauenlauf_Grafenegg_Training_März2017

Sich gegenseitig motivieren

Aus der Erfahrung von solchen Projekten und Trainingsgruppen weiß ich, dass man durch den Teamgeist, welcher sich in der Gruppe entwickelt, noch viel motivierter als sonst ans Werk geht. Man kann sich nicht nur beim Training selbst, sondern auch abseits durch Gespräche über unterschiedlichste Erfahrungen, gegenseitig pushen. Dabei finden sich auch immer wieder neue Trainings- und Laufpartner und viele neue Freundschaften wurden im Laufe der Zeit geschlossen. Es bringt also durchaus etwas, wenn man sich nicht als Einzelkämpfer durch die Vorbereitung auf einen Bewerb schlägt, sondern die Synergien eines Vorbereitungsteams entsprechend nutzen kann. Also ganz nach dem Motto „Gemeinsam statt einsam“ wollen wir mit viel Energie in die Vorbereitung auf den Frauenlauf starten!

IMG-20170605-WA0005

So kannst auch du dabei sein

Wir haben dein Interesse geweckt und du willst bei unserem Vorbereitungsteam für den Frauenlauf Grafenegg dabei sein? Dann schreib uns kurz, warum gerade du eine geeignete Kandidatin für unser Team bist – einfach per Mail an schritti@runningschritti.at bis spätestens 25. September 2017 bewerben! Wir freuen uns auf zahlreiche Einsendungen sowie die gemeinsame Vorbereitung auf den Frauenlauf Grafenegg.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert