RS_Karlsplatz1 - Kopie (850x1280)

Unter dem Motto „Achte auf dein Herz & laufe für meins“ geht am 4. Mai 2017 der Herzlauf in Wien über die Bühne. Das Ziel dieser Veranstaltung und den daraus resultierenden Spenden ist Arbeit der Herzkinder Österreich und damit Familien mit herzkranken Kindern zu unterstützen. Die Strecke verläuft durch den Donaupark und ist 3 Kilometer lang, je nach Bewerb werden somit ein, zwei oder drei Runden absolviert. Ein entsprechendes Rahmenprogramm mit Hüpfburg, Kinderschminken, Warm-up sowie eine After Run Party runden das Event für den guten Zweck perfekt ab.

131212_herzlauf-logo

Die Magnesia Herzläufer

Für mich ist es eine Herzensangelegenheit bei dieser tollen Veranstaltungen auch selbst mit dabeizusein und so werde ich mit dem Team der Magnesia-Herzläufer an den Start gehen. Es würde mich freuen viele von euch im Wiener Donaupark anzutreffen und gemeinsam für herzkranke Kinder zu laufen.
Ihr habt jetzt auch die Chance gemeinsam mit mir für das Team von Magnesia an den Start zu gehen – dafür bitte bis 21.4. ein Mail an office@sportmedia.at schicken und bewerben – mit etwas Glück kommt ihr auch in den Genuss eines speziellen Goodie Bags!

MagnesiaLogo_mW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite