laufenhilft-sujet-web_800x600

Am 4. und 5. März 2017 werden sich auch heuer wieder tausende Sportbegeisterte im Wiener Prater einfinden, um 5 km, 10 km, Halbmarathon, die Nordic Walking oder den Kids Run zu bewältigen. Ein vielseitiges Rahmenprogramm mit Cheerleadern, DJs, Live Bands, Moderation, Trommlern und Food Corner sorgt für eine großartige Stimmung und macht Laufen hilft zu einem Fest für die ganze Familie.

Laufend Gutes tun

Seit Beginn an unterstützt Laufen hilft die St. Anna Kinderkrebsforschung und das Projekt Erst Wohnen vom neunerhaus. Insgesamt konnten bereits über 70.000 Euro an Spenden gesammelt werden.
Alle Infos unter http://www.laufenhilft.at

20170222_112916

Pacemaker beim 10er

Ich werde heuer erstmals bei dieser Veranstaltung mit dabei sein und freue mich bereits sehr auf meinen Pacemaker-Einsatz. Ich werde für den Veranstalter beim Bewerb über 10 Kilometer an den Start gehen und als Tempohase eine Pace von 4:00 min/km anschlagen. Somit hoffe ich möglichst viele Laufsportler zu ihrer Wunschzeit zu verhelfen. Einige Mitläufer wie Runplugged-Boss Christian Drastil oder Christian Krupbauer haben bereits angekündigt sich bei mir reinzuhängen und es würde mich freuen wenn sich noch der/die eine oder andere unserer Gruppe anschließt! Also seid auch ihr bei „Laufen hilft“ dabei und tut mit eurer sportlichen Betätigung Gutes – ich freu mich möglichst viele Lauffreunde am 5. März in Wien zu treffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite