Mit neuem Material in die neue Saison

img_20170105_170640_132

Nach drei Jahren bei Adidas ist diese Ära mit dem Jahresende nun vorbei. Somit freue ich mich ab sofort über die Zusammenarbeit mit New Balance Switzerland-Austria sowie Chris Sports. Es handelt sich hierbei auch um eine Marke mit viel Tradition, die wirklich tolle Produkte sowohl im Schuh- als auch im Textilbereich zu bieten hat. Ich konnte mittlerweile bereits ein paar Produkte testen und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Wer sich auch mal einen Überblick über die Produkte verschaffen will, kann dies jederzeit gerne auch im RunInc-Store in Wien machen – ich kann hierfür gerne den Kontakt herstellen bzw. machen wir bei entsprechendem Interesse mal einen gemeinsamen Testtag! Ich freue mich auf alle Fälle auf eine gute Zusammenarbeit mit New Balance, Chris Sports und RunInc!

NB.LOGO.Stacked.186clogo_orange   9862_1695670577338141_8561204608821871150_n

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert