rs_magazin3_2016

Nach dem Trainingslager auf der Schwarz Alm im August wartete auf mich ein volles Programm, bei dem ich nicht nur viele Laufkilometer abspulte. Durch die Veranstaltungen in Kärnten, Burgenland, Wien aber auch in Berlin sammelte ich auch viele viele Reisekilometer. Dabei durfte ich aber auch viele sehr schöne Momente erleben!

Alle Infos findet ihr wieder in der aktuellen Ausgabe des „Running Schritti Magazins“ unter anderem mit folgenden Themen: Badehose und Laufschuhe am Wörthersee, Berlin Marathon, Lauftechnik, Guide für Blindensportler Patrick Bitzinger, Große Visionen, Optimale Versorgung beim Sport, NÖ Frauenlauf, „Hölle von Podersdorf“, Intervalltraining der anderen Art bis zum 1. Lauf- und Wellnesswochenende auf der Scharz Alm!

Viel Spaß beim Durchblättern und ich freue mich wie immer über euer Feedback! 🙂

-> zum Running Schritti Magazin 3-2016

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite