20160717_105413 - Kopie

Sabine Ruhrhofer und Sandra Stummerer sind zwei der 14 Mädels vom „NÖ Frauenpower Team 2016“, die ich gemeinsam auf den NÖ Frauenlauf am 28. August 2016 in St. Pölten vorbereite. Und auch dieses Duo geht äußerst motiviert ans Werk, was sie euch mit folgenden kurzem Statement mitteilen wollen:

Als wir uns im Mai für das Frauenpowerteam 2016 beworben hatten, hätten wir es nie für möglich gehalten, ausgewählt zu werden. Und tatsächlich! Wir haben es geschafft, Teil dieser tollen Gruppe zu sein.

Fortschritte bereits zu sehen

Wir haben uns entschieden, beim Frauenlauf am 5 km-Lauf teilzunehmen. Mit Hilfe von Werner hoffen wir, unsere Bestzeiten noch optimieren zu können. Die Trainingspläne sind perfekt auf uns abgestimmt. Es motiviert, immer wieder Fortschritte zu sehen. Manchmal spielt uns das Wetter einen Streich und wir stoßen an unsere Grenzen. Auch beim Krafttraining zeichnen sich bereits Erfolge ab. Wir sind guter Dinge, den Frauenlauf in der gewünschten Zeit zu absolvieren. Wir halten euch auf dem Laufenden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite