Laufender_Reporter6 - Kopie

Beim Frauenlauf in Wien konnten rund 33.000 Damen für diese Veranstaltung begeistert werden. Von diesem Boom können die meisten Veranstalter von „normalen“ Bewerben meist nur träumen, denn die Beteiligung von Damen ist im Gegensatz zu den Männern meist nur relativ klein. Gemeinsam mit Fritz Genger vom Weintraubenlauf in Ruppersthal wollen wir diesem Trend entgegenwirken und mehr Frauen zu Laufbewerben motivieren.

Beim Weintraubenlauf in Ruppersthal am 26. Juni 2016 wartet auf die Teilnehmerinnen unter anderem ein prall gefülltes Startersackerl, tolle Pokale, eine eigene Er&Sie-Wertung und vieles mehr.

ausschreibung-weintrauben2016

Mit Running Schritti gewinnen

Mit Running Schritti habt ihr zudem die Möglichkeit Startplätze sowohl für den Ruppersthaler Weintraubenlauf am 26. Juni als auch für den Mammutlauf am 8. Dezember 2016 sowie ein Lauftraining zu gewinnen:

  • Verlosung von 2 Gratis-Startplätzen für Damen wahlweise für den Volks- (5km) oder Hauptlauf (10km) beim Ruppersthaler Weintraubenlauf
  • 1 Gratis-Startplatz um gemeinsam mit Running Schritti bei der Er&Sie Wertung beim Ruppersthaler Weintraubenlauf (10km) zu starten
  • unter alle Damen, die sich beim Weintraubenlauf unter Verein „Running Schritti“ anmelden werden 5 Gratis Startplätze für den Ruppersthaler Mammutlauf verlost
  • alle Teilnehmerinnen beim Gewinnspiel können beim gemeinsamen Training inkl. Streckenbesichtigung und kurzem Lauftechniktraining teilnehmen

So seid ihr dabei

Um einen der Preise zu gewinnen einfach via Facebook oder per Mail an schritti@runningschritti.at mitspielen und eure Distanz (5 oder 10km), Wunschzeit sowie „Gratis-Startplatz“ oder „Er&Sie-Wertung“ angeben. Ich würde mich freuen möglichst viele von euch beim Weintraubenlauf in Ruppersthal bzw. auch schon im Vorfeld beim gemeinsamen Training zu sehen!

Viel Spaß und keep on running … Euer Running Schritti

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite