20160511_184645 - Kopie

Runners Unlimited hat sich in den letzten Jahren als Reisveranstalter von ausgewählten Marathonreisen bereits bestens etabliert. Dabei wird größter Wert auf tolle Pakete sowie persönliche Betreuung während des gesamten Aufenthaltes gelegt. Nach einigen Gesprächen ist es nun fix, dass ich künftig als Testimonial auftreten werde und das Team von Runners Unlimited auch unterstützen werde.

Mit Rat und Tat zur Seite

Meinen ersten Einsatz werde ich somit beim Berlin Marathon Ende September 2016 haben. Bereits im Vorfeld werde ich über die Vorbereitung auf den zur „Majors Serie“ zählenden Marathon berichten und eventuell auch schon die eine oder andere gemeinsame Laufeinheit mit Runners Unlimited-Kunden absolvieren. Auch vor Ort stehe ich als Ansprechpartner gerne zur Verfügung, um den Läufern jederzeit gerne mit Tat und Rat zur Seite stehen. Mittels „Marathon-Tagebuch“ werden auch alle Interessenten zu Hause mit den aktuellen Infos der Gruppe live aus Berlin am Laufenden gehalten.

BMW_Berlin_Marathon_logo.svg

Komm mit nach Berlin

Ihr könnt jetzt noch schnell die Chance nutzen eines der letzten Marathon-Packages für Berlin zu ergattern. Dabei handelt es sich um ein spezielles „Mit Running Schritti nach Berlin“-Paket, welches wir euch zu Topkonditionen anbieten können. Bei Interesse einfach Kontakt mit mir aufnehmen – dann lasse ich euch gerne entsprechende Infos zukommen.

Bestens betreut vom Start bis ins Ziel

Als besonderes Special werde ich auch einen Läufer der Runners Unlimited-Gruppe beim Berlin Marathon als Personal Pacemaker begleiten. Dabei handelt es sich um eine individuelle „Rundum-Betreuung“, welche für den Läufer maßgeschneidert ist und für zusätzliche Motivation sorgt. Man erspart sich somit unter anderem den ständigen Blick auf die Uhr und kann sich voll und ganz auf das Laufen und die einzigartige Atmosphäre konzentrieren. Der Gewinner dieses speziellen Services kann bereits vor der Reise nach Berlin eine gemeinsame Trainingseinheit mit mir bestreiten. Ich werde den gemeinsam absolvierten Marathon auch auf der Strecke bildlich festhalten – somit eine ganz besondere Erinnerung.

Es würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam die Reise nach Berlin antreten würden … Euer Running Schritti

2 Gedanken zu „Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

  1. Hallo, mich interessiert, wie das Packet für den Berlin Marathon genau aussieht und was es kostet. Bin dort bereits 4 x gelaufen. Leider habe ich im letzten Jahr die Anmeldung verpasst.
    LG
    Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite